Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Fuchs (Freitag, 22 Februar 2013 11:51)

    Hy Didi
    Also ich danke nochmal auf diesen Weg.
    Bleib wie Du bist ,Du hast goldene Hände!!
    Du hast mir mit meiner Molly mehr als nur einen Jugendtraum erfüllt!!
    Die Maschine so zu gestalten,und das so umzusetzen,das ist schon ein Hammer.
    Ich wünsch Dir alles Gute und mach weiter so.
    Ich kann Dich nur weiterempfehlen,und die Molly macht den rest.(Molly ist eine HONDA CBR 1000 Fp/Dual) Didi bis zum nächstenmal und vielen vielen lieben DANK. LG.Fuchsl

  • #8

    Fuchsl (Mittwoch, 07 November 2012 19:34)

    Hallo Didi
    Also Deine Hombage ist der Hammer!!!!!!
    Ich freu mich jetzt schon auf meine Molly(CBR 1000F Dual)nach Deiner Skizze ein Wahnsinn.
    Danke schon mal im vorhinein.Jetzt weis ich auch das die Entscheidung ,die RICHTIGE war.Danke auch für die Skizze die Du mir mitgebracht hast (habe jene sofort einfoliert und hängt bei meiner Molly in der Garage. Alles Gute nochmal und bis bald.Ich freu mich echt riesig und kanns kaum erwarten. LG.Fuchsl

  • #7

    Ava (Montag, 01 Oktober 2012 16:55)

    Hallo Dietmar,
    bin zwar wegen Airbrush hier gelandet, aber dann doch bei den Karikaturen hängengeblieben. Die sind ja wie Fotos!! Da ist richtig Leben in den Gesichtern. Erstaunlich, was manche Leute mit ihren Fingern anstellen können.. :D

    Viele Grüße!
    Ava

  • #6

    Gabi & Norbert Haiden (Dienstag, 27 März 2012 03:38)

    Hallo Dietmar!
    Deine Airbrush-Design sind ech spitze und wir wünschen Dir das Du noch sehr lange Freude an Deine Arbeit hast um weitere Fans Glücklich zu
    machen.
    Schöne Grüße aus St. Pölten, sendet Dir Gabi & Norbert.

  • #5

    Tanja (Sonntag, 11 März 2012 18:59)

    Nochmal vielen Dank für die tolle Karikatur, die du als Abschlussgeschenk für meinen Klassenvorstand gezeichnet hast. (Klassenfoto- Lehrer, plus alle Schüler ;) )
    lg

  • #4

    Gabi (Sonntag, 11 März 2012 18:54)

    Super tolle Geschenkidee! Sehr individuell und persönlich!
    Leute - wenn ihr etwas aussergewöhnliches schenken wollt - ist das die richtige Adresse!
    glg - :-)

  • #3

    Schirki (Freitag, 09 März 2012 07:09)

    Hallo Dietschi!
    Danke das di imma so bemüht hast meine Mopeds so toll zum brushen, war hoit leida nie lang zum bewundern, gg. Oba wannst mol a forb gibt mit demst den Paraschirm bunt mochn kannst - dann gfrei i mi schon auf dei kreativität. LG

  • #2

    Schilli (Montag, 30 Januar 2012 19:14)

    Hallo Leute,
    Habe mir schon einiges machen lassen zB. Auto und Motorrad airbrushen, einige Karikaturen und war jedesmal wieder aufs Positivste überrascht. Ist wirklich zum Weiterempfehlen!

  • #1

    Hannah (Freitag, 27 Januar 2012 17:53)

    seas, dietschi!!
    geile homepage!!